Die Ersten Bands Für Das M´era Luna 2014!


Kategorie: Mera Luna
geschrieben von: Mera Luna geschrieben am: 11.08.2013 um: 12:00 Uhr
Das M'era Luna 2013 ist noch im vollen Gange. Wir haben fantastische Lesungen gehört, die Bands haben den Spaß ihres Lebens, das schwarze Volk feiert ausgelassen, die Modenschau war einmal mehr atemberaubend und die Sonne hat uns mit ihrer Pracht verwöhnt.Noch während wir uns auf Bands wie Front 242, Nightwish und Blutengel aus dem Sonntagsprogramm freuen, liefern wir Euch bereits die ersten Gründe zur Vorfreude auf das M'era Luna 2014! Wir freuen uns außerordentlich das Synthie-Pop Schwergewicht And One, die Dark Wave-Avantgardisten Deine Lakaien und die Folkmetal-Instanz Subway To Sally bestätigen zu dürfen. Doch damit nicht genug, denn Lacrimas Profundere, Faun, Leæther Strip, Letzte Instanz, Das Ich, Stahlmann, Feuerschwanz, The Beauty Of Gemina und Sündenklang werden ebenfalls im August die Bühnen stürmen. Na, wenn das mal kein guter Anfang ist, oder?

Übrigens: Das M'era Luna 2014 findet vom 9. - 10. August 2014 statt. Save the date!

Die 666-Tickets gibt es ab morgen, Montag den 11. August, 10 Uhr, exklusiv über www.meraluna.de und die Hotline 0180 6-853 653 (0,20 Eur;/min/Mobilfunk max. 0,60 Eur;/Min.) für 74,- Eur; inkl. VVK-Gebühr und 5,- Eur; Müllpfand.
Zur Infoseite von: Mera Luna
Quelle: http://www.meraluna.de mehr: Mera Luna News