Gasandji Verzaubert Ihr Publikum - Masala Festival Hat Begonnen


Kategorie: Masala Festival
geschrieben von: Masala Festival geschrieben am: 21.06.2015 um: 13:34 Uhr

_DSC6826Eröffnung Gerd, Claudia Roth, Christoph

Die Sängerin Gasandji (Kongo/Frankreich) hat das MASALA-Publikum begeistert. Mit ihrem faszinierenden Gesang und enormer Bühnenpräsenz war sie ganz dicht am Publikum - hat mit den Besucherinnen und Besuchern zusammen gesungen und getanzt und hat auf ihre Gesichter ein strahlendes Lächeln gezaubert. Noch lange war sie nach dem Konzert im Foyer, hat CDs verkauft und viel Spaß mit ihrem Publikum gehabt. Habib Koité zog dann alle wieder mit seinen warmen Klängen und seinem fantastischen Gitarrenspiel in den Großen Saal.

Der MASALA-Auftakt war mit ausverkauftem Haus überaus gelungen. Zur Eröffnungsveranstaltung gab es zum 20. Jubiläum 20 Torten für das MASALA-Team, die dann zusammen mit allen Besucherinnen und Besuchern verspeist wurden. Die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hielt die Eröffnungsrede und genoss danach das Konzert mit Gasandji.

Wir danken unseren Fotografen Thomas Langreder und Olaf Maikopf, dass sie uns so schnell aktuelle Fotos liefern!

Habib Koité 19.6.15

 

Zur Infoseite von: Masala Festival
Quelle: http://www.masala-festival.de mehr: Masala Festival News