4 Bands Für Das Marmsfestiva 2012 Bestätigt


Kategorie: Marmsfestiva
geschrieben von: Marmsfestiva geschrieben am: 03.08.2012 um: 13:29 Uhr

2012. Für das Marmsfestiva 2012 haben wir auch in diesem Jahr eine ganze Palette an guter Musik anzubieten, die beim Marmsfestiva in einem spannenden Band-Battle gegeneinander antreten werden. "Unser Konzept in diesem Jahr nur lokale Bands, also Bands mit Herkunft aus Hamburg-Harburg zuzulassen ist voll aufgegangen." - So Ronja Schmager Vorsitzende der Jusos Harburg, die das Marmsfestiva, wie in jedem Jahr mit vorbereitet. Man kann also sagen, dass es auch in diesem Jahr spannend bleiben wird, besonders da das Marmsfestiva in diesem Jahr ebenfalls unter dem Motto *Just Good Music* im Bereich Rock/Metal steht. Hier werden natürlich unsere Bands für Begeisterung sorgen. In diesem Jahr gehen nämlich die folgenden Bands bei uns "in den Ring":

  • Hobo Thirteen
  • Threeway
  • Broken Silence und
  • Against the Current

Weitere Informationen rund um unsere Bands, werdet ihr in Kürze hier auf unserer Homepage erhalten, um euch so einen Eindruck von der Bandgeschichte oder kurzen Songproben machen zu können.
Wenn ihr also Lust auf einen coolen Abend, mit guter Musik habt, dann schaut doch einfach beim Marmsfestiva 2012 vorbei!
Wie gewohnt findet das Marmsfestiva auch in diesem Jahr im Harburg Rieckhof statt. Hier noch einmal alle wichtigen Informationen im Überblick:

Marmsfestiva 2012
Samstag, den 03.11.2012 Einlass 19:00 Uhr
Rieckhof Harburg
Eintrittspreis: 1Eur

Kennst du schon unsere Facebook Seite? Hier gehts zur Veranstaltung.

Zur Infoseite von: Marmsfestiva
Quelle: http://marmsfestiva.ppr-hamburg.com mehr: Marmsfestiva