Einlass 2018


Kategorie: Lott Festival
geschrieben von: Lott Festival geschrieben am: 26.06.2018 um: 15:03 Uhr

Wie Ihr wisst, haben wir unser schönes Festival in den vergangenen Jahrzehnten in vielen Bereichen relativ unkonventionell durchgeführt. Dies möchten wir auch in Zukunft so gut wie möglich weiter handhaben. So konnten wir bisher den Einlass zu unserem Festival stets ohne Ticketvorverkauf oder begrenzte Gästezahlen realisieren. Jedermann und -frau, konnte nach Lust und Laune die Lott besuchen, ohne sich weit im Vorfeld festlegen zu müssen.

Mittlerweile haben wir jedoch unsere Kapazitätsgrenze erreicht. Behördliche Auflagen, räumliche und personelle Möglichkeiten zwingen uns, die Besucherzahl nach oben zu begrenzen. Wir möchten trotzdem weiterhin den Zugang auch kurzentschlossenen Campern oder spontanen Tagesbesuchern im Rahmen unserer Kapazitäten ermöglichen. Daher werden wir in diesem Jahr erstmalig über unsere medialen Kanäle (Facebook, WebseiteTwitter) an den Festivaltagen bekannt geben, wann kein weiterer Einlass für Neuankömmlinge möglich ist.

Das heißt für alle Besucher, dass sie vor ihrer Anreise während des Festivals (speziell am späten Freitag und Samstag) unsere Nachrichten auf diesen Medien verfolgen müssen, um über die aktuelle Einlass-Situation informiert zu sein.

Der Eintritt zum Festival kostet dieses Jahr ab Donnerstag oder Freitag 45,- Eur  und für Samstag 30,- Eur. Der Eintritt am Sonntag bleibt wie immer kostenlos.

Der Beitrag Einlass 2018 erschien zuerst auf Lott-Festival.

Zur Infoseite von: Lott Festival
Quelle: http://www.lott-festival.de mehr: Lott Festival News