Erste Band Für Freitag Bestätigt!


Kategorie: Live At Plaza U&D Festival
geschrieben von: Live At Plaza U&D Festival geschrieben am: 03.06.2011 um: 17:58 Uhr

WIr freuen uns rießig auf eine hammer Band, die sogar schon auf einer der größten Open-Air-Veranstaltungen Deutschlands gespielt hat!

 

Yakuzi

"Die Band Yakuzi gründete sich im Herbst 2001. Aus den sechs Pforzheimer Musikanten wurde in kurzer Zeit eine der erfolgreichsten Trompetenpunkbands, die bundesweit unterwegs und bekannt sind.
Das Wort "Trompetenpunk" haben sich die Jungs gleich zu Beginn auf ihr Segel geschrieben. Die Symbiose aus Punkrock und SKA Musik war damals wie heute nichts Außergewöhnliches in der Szene. Und dennoch, Yakuzi sind, und waren noch nie eine SKA Band! obgleich man bei Schlagzeug, Bass, Gitarren, Posaune und Trompete darauf schließen möchte, aber wo andere Bands dieser Richtung dazu neigen, sich dem Midtempo und Offbeat hinzugeben, gehen Yakuzi energiegeladen und druckvoll nach Vorne."

website

myspace

facebook

Zur Infoseite von: Live At Plaza U&D Festival
Quelle: http://www.live-at-plaza.de/ mehr: Live At Plaza