Springtimes In Gersdorf


Kategorie: La Libertad
geschrieben von: La Libertad geschrieben am: 08.04.2013 um: 21:22 Uhr

P1070122Das erste Treffen in der Nachwinterzeit ist vorbei...mit viel guter Laune und ersten Sonnenstrahlen im Gepäck haben wir uns am Wochenende in trauter Runde in Gersdorf versammelt. Der Park wurden von den Überresten der durch die diesjärigen Schneemassen eingestürzten Festivalbauwerke befreit und die Planungen für uns Festival nehmen klarere Konturen an...Konkret haben wir an unserem Konzept gefeilt wie wir  das Thema "Migration" umsetzen, an welchem Ort unsere Hauptbar beheimatet sein soll und eine Kleingruppe für den Kleinkunstbereich ins Leben gerufen. Auch unsere "Bookingabteilung" nimmt langsam Fahrtwind auf. Wie immer und leider war viel zu wenig Zeit um all das Wichtige zu besprechen... aber schon Anfang Mai wird es in nächstes Treffen im dann hoffentlich frühlingsgrünen Park geben...(Termin kommt noch)...Bis bald!!!

P1070141

P1070107    P1070100

P1070116

P1070123


Zur Infoseite von: La Libertad
Quelle: http://lalibertadfestival.wordpress.com mehr: La Libertad Festival News