Krach Am Bach Bestätigt 4 Neue Bands


Kategorie: Krach am Bach - Benefiz Open Air
geschrieben von: kramba geschrieben am: 24.03.2010 um: 21:37 Uhr

Triggerfinger

Den Finger am Abzug und dann knallts. Das belgische Trio verkörpert GITARRENROCK in Großbuchstaben. Wie sagte ein holländischer Radiosprecher: "triggerfinger shouldn?t be allowed to do anymore live gigs just to give the other bands a chance." Ein schönes Kompliment, berechtigt, aber ansonsten schert sich die Band natürlich einen Scheiss und verzückt uns live mit ihrer Kombi aus rau, laut, sexy, groovie, weich und tight. Schon 2004 zur besten Liveband der low countries gewählt und seitdem noch stark verbessert.

www.myspace.com/triggerfingertheshooters 

Daily Bread

Daily Bread ist Sexy Garage Dance aus den Niederlanden. Bass und Orgel sind mit einigen Effekten auf Monstersound gepimpt und das Schlagzeug treibt ohne Gnade voran. Also "put your schoes on the dance floor" die Drei fordern nicht nur dazu auf, sie zwingen!

www.myspace.com/dailybreadtheband

Telegraphs

Aus Brighton England kündigen sich die Telegraphs an. Frustrierte Rufe durchbrochen von emotionalen Harmonien. Die Telegraphs sind rundum originell und wissen zu begeistern. In England längst von Presse und Publikum gefeiert, machen sie sich jetzt daran den Rest der Welt zu erobern.

www.myspace.com/telegraphs

Pandora

Aus Belgien kommen die Punkrock-Grunger Pandora und das mit ordentlich Dampf. Hier ist Musik noch dreckig und bei den zwei Mädels: Annie und Mia handelt es sich nicht um irgendwelche Castinghäschen die uns präsentieren, was sie beim Pseudo-Gesangscoach gelernt haben. Hier wird geschrien, gerotzt und geholzt wie damals. Hat irgendwer gesagt Grunge ist tot? Hier wird der Gegenbeweis aufgeführt ohne in der Vergangenheit stecken zu bleiben.

www.myspace.com/pandorasguitar

Zur Infoseite von: Krach am Bach - Benefiz Open Air