Neue Bestätigungen


Kategorie: Krach am Bach - Benefiz Open Air
geschrieben von: Krach am Bach - Benefiz Open Air geschrieben am: 11.05.2015 um: 14:40 Uhr

Langsam wird es eng im Line-Up. Deswegen auch nicht alle auf dem Header ;-) Hier die News.

Zunächst wären da die BluesRocker Amis von Radio Moscow, die ja schon beim Alterna Sounds den Headliner gemacht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihnen ebenso wie mit Banta, die auf dem ASF das Sputnikcafe guitarrt und georgelt haben. Stilistisch voll ins Line-up passen sicher Stonerhead, deren  Name ist Programm. Ganz anders Metzer 58. Die Münsteraner Inklusionsband bietet Punkrock mit deutschen Texten, der sich irgendwie nach Scherben anhört.

Das ganze Programm und Sounds und so.....bitte Kopf jetzt nach rechts wenden


Zur Infoseite von: Krach am Bach - Benefiz Open Air
Quelle: http://www.krachambach.de/component/content/frontp ... mehr: Krach am Bach