Konzertbericht: Johann Van Der Smut


Kategorie: Komm na Huus
geschrieben von: Komm na Huus geschrieben am: 12.03.2012 um: 14:16 Uhr

10.03.2012 Seven, Geldern:

Johann van der Smut - Drei junge Sauerländer spielten im NMFM Club auf. Indie Post Punk, der aber hin und wieder irgendwo zwischen Madsen und Muff Potter wildert. Mit treibender Bassdrum und melodischen Bass. Und das alles unter dem Stern von Drei-Wetter-Taft. Die Jungs kamen auf die Bühne, gaben 40 Minuten Vollgas und verließen die Bühne schweiß gebadet. Doch die Frisur saß. Das Publikum im Seven, welches aus allen nähten Platze, dankte es Ihnen mit tosenden Ovationen. Die drei Jungs hatten Spaß auf der Bühne, was man Ihnen auch defenitiv ansah. Wer die Möglichkeit hat die drei Boys live zu sehen, sollte dies auf jeden Fall tun. Am 23. März erscheint die erste Single der Sauerländer "23 Grad". Zu diesem Anlass wird es eine Single Release Party im Berliner Magnet Club geben.

Nach dem Konzert war wieder DJ Kerstin vom NMFM Club am Start, die in gewohnter Qualität die aufgeheizte Stimmung aufnahm und das Party-willige Volk auf die Tanzfläche des kleinen Seven lockte.

Als kleine Randnotiz: Das Seven ist mittlerweile bekannt als Talentschmiede für Bands aus Nah und Fern, wo verschiedene Gruppen wie unter anderem BeatBeatBeat, The Fog Joggers, Miyagi, Ludwig van aber auch andere alt bekannte KnH Bands wie 7inch Stiffy, Black8Balls, Trueside oder Dawsons Crack sich die Klinke in die Hand geben.

Live Konzerte im Seven sollte man sich auf keinen Fall entgehen lass - Die Bands von Morgen spielen da schon Heute...

Zur Infoseite von: Komm na Huus
Quelle: http://www.komm-na-huus.de mehr: Komm na Huus News