Jazzahead! Feierte Zehnten Geburtstag Mit Prall Gefüllten Konzertsälen


Kategorie: Jazzahead!
geschrieben von: Jazzahead! geschrieben am: 28.04.2015 um: 13:49 Uhr

929 ausstellende Firmen und 3.010 Fachbesucher aus 55 Ländern kamen zum internationalen Branchentreffen nach Bremen - und übertrafen dabei die vom Veranstalter MESSE BREMEN zur zehnten Ausgabe erwarteten Zahlen.
Mit einem Zuwachs von rund 31 % bei den ausstellenden Firmen ist dies im zehnten Jahr der jazzahead! ein weiteres Jahr kontinuierlich steigender Teilnehmerzahlen. Dieser Nachfrage trug die Messe Rechnung, indem sie erstmals in neue Hallen zog, um der Veranstaltung mehr Platz zu bieten.
"Der Umzug in moderne Messehallen hat der Familiarität des Treffens keinen Abbruch getan. Vielfach wurde gewürdigt, dass die Fachmesse nun für Aussteller und Besucher auf einer Ebene stattfindet. Die jazzahead! wird sich als Business-Plattform weiter klar nach vorne entwickeln", sagt Messe-Chef Hans Peter Schneider. "Die Nähe der Bühnen bietet den Konzertbesuchern nicht nur den Komfort der kurzen Wege, sondern den Musikern dadurch noch mehr Aufmerksamkeit."

Pressemitteilung vom 27. April 2015


Zur Infoseite von: Jazzahead!
Quelle: http://www.jazzahead.de/ mehr: Jazzahead! - News