Warum?


Kategorie: Jazz an der Donau
geschrieben von: Jazz an der Donau geschrieben am: 07.03.2012 um: 19:04 Uhr

Neuer Name, neue Ausrichtung, neue Perspektiven: Bluetone

Nach 25. Jahren Jazz an der Donau ist es Zeit für einen Neuanfang. Warum? Weil sich in diesen 25 Jahren Hör- und Konsumverhalten deutlich verändert haben. Veränderungen, auf die wir reagieren müssen - möchten wir auch in Zukunft mit unserem Festival erfolgreich sein. Deshalb haben wir uns durchaus mit einem weinenden Auge von Jazz an der Donau verabschiedet ...

... umso mehr freuen wir uns, jetzt ein neues, modernes Festival präsentieren zu können: Bluetone.

Der Name steht für die "Blaue Donau" und damit für die Region. In Bluetone klingen die Blue Notes durch, der Blues, aber auch alle anderen qualitativ hochwertigen Ausprägungen zeitgenössischer Musik: von Rock über Soul und Pop bis hin zu Funk und Jazz.

Bluetone kennt keine stilistischen Schubläden und keine bestimmten Zielgruppen. Ein Name, der gut und international klingt und einprägsam ist. Ein Name wie eine Verheißung für einzigartige Konzerterlebnisse. Dieses Versprechen möchten wir schon mit der ersten Bluetone-Aufführung vom 12.-15. Juli 2012 einlösen. Nehmen Sie uns beim Wort! und sehen Sie sich die neu gestaltete WebSite mit Informationen über das Festival und das Programm von Bluetone an.

Schreibt uns euere Meinung - gebt gerne einen Kommentar ab - wir freuen uns auf euere Beiträge. Diskutiert mit uns hier auf dem Blog, auf Facebook oder twitter (Hashtag #BTF2012)


Einsortiert unter:25Y, Festival, Jazz, Jazz, Festival, JazzAnDerDonau Tagged: Bluetone
Zur Infoseite von: Jazz an der Donau
Quelle: http://jazzanderdonau.wordpress.com mehr: Jazz an der Donau