Wichtige Infos - Tiere


Kategorie: Irish Folk Open Air
geschrieben von: Irish Folk Open Air geschrieben am: 10.01.2024 um: 11:49 Uhr

Hallo liebe Folks, hallo liebe Camper,

bevor wir am 3. Februar 2024 die Möglichkeit der Reservierung eines Campingplatzes freischalten, hier vorab noch ein paar wichtige Informationen:

In den letzten Jahren kam es immer wieder vor, das Festivalbesucher, vornehmlich Camper, Tiere (Hunde) mitgebracht haben, obwohl unsere AGB dies ausdrücklich nicht gestatten.

Auf dem gesamten Festivalgelände, dazu gehören die Parkplatzflächen, die Campingflächen und das Infield, sind Tiere verboten.

Es herscht absolutes Verbot von Tieren jeglicher Art auf den Parkplätzen, Campingflächen und dem Infield.

Anreisende mit Tieren, bekommen KEINEN ZUGANG zu unseren Flächen.

Alle wichtigen Informationen zusammengefasst auf unserer Website:
https://www.irishfolk-poyenberg.de/info/camping-info

Ausserdem wird es ohne gültiges Ticket keinen Zugang zu den Campingflächen, auch nicht um dort Bekannte oder Freunde  zu treffen, geben.

Auf den Parkflächen ist es verboten zu Campen oder zu übernachten.

Euer Irish Folk Open Air Team


Zur Infoseite von: Irish Folk Open Air
Quelle: http://www.irishfolk-poyenberg.de/index.php?option ... mehr: Irish Folk Open Air Poyenberg