Das Immergut Braucht Euch


Kategorie: Immergut Festival
geschrieben von: Immergut Festival geschrieben am: 21.10.2011 um: 17:17 Uhr

Die liebe DiBaDu Bank, ja die mit Dirk, vergibt 1000Eur an 1000 gemeinnützige Vereine in Deutschland. Da möchten wir natürlich auch gerne was vom Pott.
Was dann draus gemacht wird, entscheide wir gemeinsam mit euch. Und so könnt ihr uns unterstützen:
1. Unter https://verein.ing-diba.de/kultur/10243/immergutrocken-ev für den immergutrocken e.V. stimmen (ihr könnt ganz ohne Bescheissen drei Stimmen abgeben - das wäre also toll)
2. WENN der immergutrocken e.V. unter die ersten 1000 Vereine kommt, DANN
(Nerd):
3. starten wir einen Umfrage, was wir mit den 1.000 Euro anstellen sollen. Im Moment dachten wir an Dinge wie: Spültoiletten auf dem Zeltplatz, subventionierte Vinyl oder CD als Immergut-Sampler, einen Film im Nachtprogramm, ein musikalisches Empfangskomitee auf dem Neustrelitzer Bahnhof für alle Bahnreisenden. Weitere Ideen sollten dann von euch kommen - da geht noch einiges.

Einer für alle, alle für einen.


Zur Infoseite von: Immergut Festival
Quelle: http://www.immergutrocken.de mehr: Immergut Festival