Sushi, Leberwurst Und Hinterher Ein Kühles Bier"hunger"


Kategorie: Horst Festival
geschrieben von: Horst Festival geschrieben am: 02.04.2010 um: 14:34 Uhr

Wir präsentieren euch einen weiteren Leckerbissen des Horst Menüs.

Ruby Shock- das sind…ein zum "Tier" mutierter prämierter Ex-Jazz-Drummer, ein Bollywood-Beau als Bassist, der seine Roots allerdings in Metal-Kreisen sieht, eine Sängerin, die eine gewisse Ähnlichkeit mit einer 50 Jahre Cartoon Ikone aufweist und auf der Bühne eine schweißtreibende Show abliefert. Sowie ein Lederschlips tragender ehemaliger Skate-Punk-Rocker als Gitarristen, der sich diesen brodelnden Topf an gegensätzlichen Charakteren bewusst so zurechtgebraut hat.

So ist es also nicht weiter verwunderlich, dass bei einer Bandprobe zuerst das vom Gitarristen und bekennendem Japan-Fan mitgebrachte Sushi kombiniert mit Tankstellen-Leberwurst aus der Dose mit Ei von der Sängerin mit einem kräftigen Schluck Bier der Hausmarke des aus dem Bayerischen stammenden Drummers runtergeschluckt wird. Und als wenn das noch nicht genug wäre, gibt`s zum Nachtisch dann noch Chili-Schokolade vom Bassisten.

In jeder anderen Konstellation würde man über diese Gepf- logenheiten irritiert den Kopf schütteln. Nicht so bei Ruby Shock, denn das Zusammentreffen der unterschiedlichen Persönlichkeiten verbindet sich auch musikalisch zu einem hochexplosiven Gemisch aus derben Rock ´n` Roll, Punk und einer großen Portion Desert-Rock.

Mehr zu der stuttgarter Band deren Devise, Gitarre einstecken und wüst losrocken lautet, findet ihr auf:

www.ruby-shock.com

www.myspace.com/rubyshock

Zur Infoseite von: Horst Festival
Quelle: http://horstfestival.de mehr: HORST Festival