Erste Bestätigung Für 2016: The Intersphere


Kategorie: Green Juice Festival
geschrieben von: Green Juice Festival geschrieben am: 08.11.2015 um: 16:22 Uhr

November ist der neue Januar! Wir läuten das Green Juice-Jahr 2016 ein und zünden unseren ersten musikalischen Silvester-Böller!
Kabumm: THE INTERSPHERE geben sich am 20.08.2016 die Ehre!

Im Gepäck haben sie dichte, atmosphärische Songs mit ungeahnter Durchschlagskraft: Tonnenschwere Riffs treffen auf komplexe Songstrukturen und ungewöhnliche Harmonien, um sich Augenblicke später in die offenen Weiten filigraner Läufe und atmosphärischer Vocals zu entladen.
Wir freuen uns, euch mit THE INTERSPHERE direkt zum Saisonstart eine musikalisch spannende Live-Band der Extraklasse um die Ohren hauen zu können!

Zur Feier des Tages haben wir direkt auch die Early Bird-Tickets verlängert: Bis zur Bestätigung des Headliners noch gibt's günstige Early Bird-Tickets für zum Vorjahrespreis von 7Eur hier oder an allen BONNTICKET VVK-Stellen. Also schnell noch zugreifen!

Wer einen Facebook-Account hat, sollte übrigens auch unter http://bit.ly/GreenJuice2016 bei der offiziellen Facebook-Veranstaltung zusagen um keine aktuellen Infos verpassen!

 

 

The post Erste Bestätigung für 2016: THE INTERSPHERE appeared first on Green Juice Festival.

Zur Infoseite von: Green Juice Festival
Quelle: http://green-juice.de mehr: Green Juice Festival News