51 Jahre Mit Dem Fahrrad Um Die Welt. Heinz Stücke In Mastholte.


Kategorie: Getoese in Moese
geschrieben von: Getoese in Moese geschrieben am: 01.11.2015 um: 13:52 Uhr

Seine Story ist einfach unglaublich.

Heinz Stücke aus Hövelhof ist ein Weltenbummler. 51Jahre war er auf seinem Rad unterwegs - ununterbrochen. 648.000 Kilometer hat er zurückgelegt, alle Länder der Erde gesehen und 21 Reisepässe vollstempeln lassen. Stücke ist eine lebende Legende.

Aber wie macht man das? 51 Jahre unterwegs zu sein, ohne Sicherheit, ohne Zuhause, ohne Pause. Am 11.11. wird er es uns erzählen. Es wird ein Abend voller spannender Geschichten aus seinem Leben. An dem Abend wird die Welt zu Gast in Mastholte sein. Lasst euch das nicht entgehen.

Hier ein sehr schöner Artikel, der gut wiederspiegelt, was der Heinz für eine Tour hinter sich hat:

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article127833595/Die-51-Jahre-dauernde-Weltreise-mit-dem-Fahrrad.html

Es wird kein Eintritt genommen. Wir werden eine Spardose für Heinz aufstellen. Jeder kann geben, was es ihm Wert ist. Aber bitte vergesst dabei nicht, dass die Vorbereitung dieses Abends 51 Jahre gedauert hat. ?

Wir sehen uns!

Zur Infoseite von: Getoese in Moese
Quelle: http://www.getoese-in-moese.de mehr: Getoese in Moese News