Familientreffen Ix | Mein-zelt-steht-schon.de


Kategorie: Familientreffen
geschrieben von: Familientreffen geschrieben am: 18.06.2013 um: 19:47 Uhr

In gut zwei Wochen startet das FAMILIENTREFFEN IX und verspricht eine weitere glorreiche Geschichte für die zu erwartenden Enkel zu werden! Da das Festival jedoch in einer zwar trinkfreudigen, jedoch nicht so dicht besiedelten Region stattfindet, gibt es dort auch wenige und preiswerte Pensionen. Und die wenigen, die vorhanden sind, sind schon seit längerer Zeit ausgebucht. Was nun?

Ein möglicher Ausweg aus der Lage könnten unsere EBM-Kumpels von MEIN-ZELT-STEHT-SCHON.DE sein, die eine kostengünstige Alternative zum Schlafen-im-Hotel bieten.

Als Service für Euch, haben wir hier schon einmal alle Vorteile zusammengefasst:

 

  1. Preis:Bedeutend günstiger als jede Pension! Zum Beispiel müssen 4 Personen für 3 Nächte nur zusammen 120 Euro bezahlen. Das sind 10 Euro pro Person und Nacht!
  2. Bequemlichkeit:Wenn Ihr auf dem Zeltplatz eintrefft, stehen die Zelte schon bereit. Kein Aufbauen, kein Hering krumm biegen, kein Stress, weil der Alte es schon wieder besser weiß und dann doch das Zelt auf links gezogen hat.
  3. Zubehör:Neben den Zelten können noch diverse Sachen hinzu gebucht werden oder sind in den einzelnen Paketpreisen schon enthalten. Stühle, Sonnensegel, Tische, Liegen ..., nix muss mitgebracht werden, alles ist schon vor Ort!
  4. Kurze Wege:Stockbetrunken vom Festivalplatz zum Zelt in unter 2 Minuten! Stockbetrunken wieder zurück in ebenfalls unter 2 Minuten, es sei denn man kommt aus Versehen am Lagerplatz der Münchner vorbei. Dann gibt es noch einmal 20 Minuten Trinkpause mit Gröhlen.
  5. Geselligkeit:Will man wirklich ganz alleine in einer Pension aufwachen? Dumpf auf die Straße gucken und den herben Scharm der Herbergsmutter genießen müssen? Wie schön ist es doch, sich gemeinsam ins Zelt zu bringen - mit Bierküsschen und der Gewissheit, dass man keine Minute braucht um am Bierstand von Charly und seinen Engeln zu sein?
  6. Körperfunktionen:Wer bei 50 Grad in praller Sonne aufwacht, mit dem Gefühl, dass 50 nackte Russen im Kopf Polka tanzen, der weiß so ein Zelt zu schätzen. Man merkt, dass man noch am Leben ist, es aber eigentlich gar nicht sein möchte. Auch der Partner daneben verrät durch Röcheln und unkontrolliertem Ausscheiden noch seine Lebensfähigkeit. Tja, so etwas kann nur ein Zelt bieten!

 

Wir denken, dass das genug Vorteile sind, die für www.mein-zelt-steht-schon.de sprechen und verbleiben mit einem freundlichen "Rührt Euch!".

-

In the shop of www.mein-zelt-steht-schon.de you can order tents and different camping equipment for your favourite music festival. A few mouse clicks ensure you our fine service, a comfortable shelter, and a relaxed festial stay! We set up and take down all of the booked equipment - you just move in and party!

The post FAMILIENTREFFEN IX | MEIN-ZELT-STEHT-SCHON.DE appeared first on FAMILIENTREFFEN IX | Das Open-Air-Festival der elektronischen Volksmusik.

Zur Infoseite von: Familientreffen
Quelle: http://familientreffen.electric-tremor.org mehr: Familientreffen