Reggae, Pop Und Hiphop Mit Einem Lächeln Im Gesicht: Greeen


Kategorie: Fährmannsfest
geschrieben von: Fährmannsfest geschrieben am: 09.06.2015 um: 14:52 Uhr

GReeeN

GReeeN ist spätestens seit 2013 für viele ein Begriff. Durch die Teilnahme an diversen Contests konnte der Musiker aus Mannheim Aufmerksamkeit generieren. Dabei zeigte er bereits seine musikalischen Qualitäten, die weit über den HipHop hinausgehen. GReeeN sieht seine Stimme als Instrument und setzt sie in seinen Songs ein. Er vereint auf seine eigene markante Art Reggae und Pop mit einer Brise Rap. Keine Frage: GReeeNs Hooks bleiben direkt im Ohr hängen, und er schafft es trotz tiefsinniger Texte, bei seinen Zuhörern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Gerade erst hat GReeeN sein Debüt-Album "Vergessenes Königreich" veröffentlicht, auf dem er seine Zuhörer gekonnt mit auf seine Reise nimmt. Wer ihn noch nicht live erleben durfte, sollte sich die Gelegenheit beim Fährmannsfest nicht entgehen lassen!

greeenmusic.de
GReeeN @ Facebook

Zur Infoseite von: Fährmannsfest
Quelle: http://www.faehrmannsfest.de/news mehr: Fährmannsfest News