... Zum Schluß Noch Was Zu Diesem Jahr !


Kategorie: Eurofolk Festival
geschrieben von: Eurofolk Festival geschrieben am: 15.12.2014 um: 18:22 Uhr

 

Liebe Freunde des Eurofolkfestivals,

nur noch wenige Tage bis zum neuen Jahr und das Jahr 2014 ist Geschichte.
Die Freunde des Eurofolkfestival Ingelheim e.V. blicken auf ein recht erfolgreiches Festival und
zufrieden auf das Jahr zurück. Alle Besucher haben die Widrigkeiten und Umstände, wie Baustelle
und Platzeinsparungen, mit einer bewundernswerten Gelassenheit gemeistert. Wie immer,  konnten
wir uns auf "unser" Publikum verlassen.
Dafür danken wir euch allen recht herzlich !

Aber auch unsere Ständler wollen wir nicht vergessen, die sehr kooperativ mit uns das Festivalumfeld
gestaltet und belebt haben. Auch euch allen herzlichen Dank dafür !

Nach dem Festival - ist vor dem Festival, so lautet ein Motto des Folkvereins

und das beginnt wie immer mit unserem jährlichen Wochenend-Seminar im Oktober, diesmal
auf Burg Waldeck im Hunsrück. Von dort sind wir mit vielen neuen Ideen, aber auch mit kritischem
Blick nach vorne zurückgekehrt. Viele Dinge wurden bedacht und besprochen und viel Neues ist dabei.
Alles für ein wunderbares Festival mit euch !

Als nun vorletzter Akt in diesem Jahr, war letzten Sonntag das erste unserer Musikseminare, die wir vor
etwa zwei Jahren eingeführt haben. Sie dienen nur der Musikauswahl und der Programmgestaltung.


Ein arbeitsamer und produktiver Sonntag (Foto).

Zahlreiche Bewerbungen haben wir gesichtet und gehört. So viele gute Musikgruppen, die aber leider nicht
alle auftreten können. Uns wird die Auswahl im zweiten Musikseminar, Ende Januar 2015, nicht leicht fallen.

 

Zum Schluß noch ein Blick auf den alljährlichen Weihnachtsmarkt auf dem Festivalgelände.

 

Wir wünschen euch eine friedvolle Weihnacht,
besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
begleitet mit den besten Wünschen von euren ...

Freunden des Eurofolkfestival Ingelheim

Zur Infoseite von: Eurofolk Festival
Quelle: http://www.eurofolkfestival.de mehr: Eurofolk Festival Ingelheim