News: Aktuelles zum Electrisize Festival Seite: 6

Electrisize Festival News als Rss

Aktuelles zu: Electrisize Festival Zur Infoseite von: Electrisize Festival

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | zurück | Letzte

Electrisize Festival 19.11.2020
Electricity Gewinnt Innovationspreis ?
And the Innovationspreis RHEINLAND GENIAL goes to ELECTRICITY! ?? Wir danken unseren Eltern, dass sie immer an uns geglaubt haben.? Spaß beiseite?... aber wir sind schon ein bisschen stolz, dass wir trotz der Rückschläge in diesem Jahr noch etwas erschaffen konnten, was jetzt sogar mit einem In ...

Electrisize Festival 13.11.2020
Folge 9: Festival Backstage - Der Electrisize Podcast ?
Hach ja, das erste Mal ist etwas ganz besonderes?... nein, nicht das was ihr denkt!? Aber jeder erinnert sich doch noch an seine allererste CD, den ersten Kinofilm oder an das erste eigene Handy, oder? In der neuen Podcast-Folge fliegen wir einmal quer durch die letzten Jahrzehnte? und fi ...

Electrisize Festival 03.11.2020
Folge 8: Festival Backstage - Der Electrisize Podcast ?
Diese Woche melden sich die drei altbekannten Moscow-Tiere zurück, die unter dem Einfluss des spritzig-scharfen Cocktails über Paprika-Ecken, Toilettenpapier und Timbo "s Teufelsbessenheit sinnieren. Wer aufgrund des anstehenden Lockdowns einen Mood Booster benötigt, kann jetzt mit unserer illustre ...

Electrisize Festival 27.10.2020
Folge 7: Festival Backstage - Der Electrisize Podcast ?
Andere Mütter: "Sören-Pascal, räum endlich dein Zimmer auf!" Unsere Mütter: "Trink endlich dein Bier leer!" Jaaaa unsere Backstage-Muttis sind wirklich die Besten! In dieser neuen Podcast Folge lernt ihr Caro und Nick kennen, die auf das Produktionsbüro und die Stage bei der Electricity aufgepas ...

Electrisize Festival 16.10.2020
Folge 6: Festival Backstage - Der Electrisize Podcast ?
Wildgewordene Camper bewegen sich nur noch hüpfend in Säcken voran, sprinten wie von der Tarantel gestochen mit XXL Cones über das Electricity Gelände oder strecken ekstatisch ihr Bier in die Höhe. Wie es soweit kommen konnte und was wir mit unserem Stagehost This Chris noch alles tagsüber und ...

Electrisize Festival 09.10.2020
Folge 5: Festival Backstage - Der Electrisize Podcast ?
Guess who's back?? ? Unser Electrisize Podcast! ? Wir starten unser Comeback mit einer Serie zur Electricity und erzählen euch unverschönt wie unsere Crew die vier Wochen als Dauercamper erlebt hat.?? Denn während unsere Camper ausgelassen feiern konnten, hatte das Team rund um unseren Resident ...

Electrisize Festival 06.10.2020
Electricity 2020: Die Ganz Besondere Electrisize Ausgabe ?
Ihr habt es alle mitbekommen - Corona machte uns dieses Jahr einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Im März kam wohl unser bisher größter Rückschlag: Wir mussten Electrisize im 11. Jahr unserer Geschichte aufgrund des bundesweiten Verbots von Großveranstaltungen endgültig absagen. Doch de ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | zurück | Letzte