Electricity Gewinnt Innovationspreis ?


Kategorie: Electrisize Festival
geschrieben von: Electrisize Festival geschrieben am: 19.11.2020 um: 16:46 Uhr

And the Innovationspreis RHEINLAND GENIAL goes to ELECTRICITY! ??

Wir danken unseren Eltern, dass sie immer an uns geglaubt haben.? Spaß beiseite?... aber wir sind schon ein bisschen stolz, dass wir trotz der Rückschläge in diesem Jahr noch etwas erschaffen konnten, was jetzt sogar mit einem Innovationsaward durch die Metropolregion Rheinland ausgezeichnet wurde.?? Das Camping-Festival Konzept der ELECTRICITY wurde hierbei als innovatives und richtungsweisendes Vorbild in der Corona-Zeit prämiert.??

Und es wäre keine gute Dankesrede ohne einen kleinen schnulzigen Abschluss?: Diesen Award möchten wir gerne euch - unseren Electricity Campern- widmen.?? Ohne euer Vertrauen in das Konzept hätten wir diesen Sommer niemals so erleben können.?

Der Beitrag ELECTRICITY gewinnt Innovationspreis ? erschien zuerst auf Electrisize.

Zur Infoseite von: Electrisize Festival
Quelle: https://electrisize.de mehr: Electrisize News