Info Für Electrisize 2020/2021-ticketbesitzer


Kategorie: Electrisize Festival
geschrieben von: Electrisize Festival geschrieben am: 26.05.2021 um: 14:00 Uhr

Lieber Electrisize Ticketbesitzer,

aufgrund der doppelten Verschiebung von Electrisize 2020 & 2021 bestehen bei dem ein oder anderen Ticketbesitzer noch Fragen, die wir hier gerne klären.

Nur folgende Tickets werden beim Einlass bei Electrisize 2022 akzeptiert:

? Electrisize 2022 Onlinetickets

? Electrisize 2020 Hardtickets (Tickets, die für Electrisize 2020 in einer lokalen Vorverkaufsstelle als Hardticket gekauft wurden, behalten als einzige Ausnahme ihre Gültigkeit für 2022)

Folgende Tickets sind bei Electrisize 2022 nicht gültig:

? Electrisize 2021 Onlinetickets

? Electrisize 2020 Onlinetickets


Solltest du eines der Tickets besitzen, die nicht mehr zum Einlass berechtigen, ließ dir bitte den passenden Abschnitt durch:

?? Ich besitze ein Electrisize 2021 Onlineticket:

Alle Electrisize 2021 Ticketbesitzer wurden bereits im Mai 2021 durch unseren Ticketpartner Paylogic mit einem neuen Electrisize 2022 Ticket ausgestattet. Hierfür war keine erneute Umwandlung/Verlängerung notwendig. Solltest du das neue Electrisize 2022 Ticket nicht erhalten haben, kannst du es dir über folgende Website erneut zusenden lassen: https://consumer.paylogic.nl/tickets/

Hinweis: Die neuen Electrisize 2022 Tickets wurden an den ursprünglichen Ticketbesteller der Tickets für 2020 versendet. Solltest du dies nicht selbst sein (weil eine andere Person für dich mitbestellt hat oder das Ticket auf dich umpersonalisiert wurde), musst du dich an den ursprünglichen Ticketbesteller wenden und diesen bitten dir das Ticket weiterzuleiten.

Allen Electrisize 2021 Ticketbesitzern haben wir erneut als Dankeschön für ihre Treue den Zugang zum neuen Festivalsonntag geschenkt. Auf eurem neuen Electrisize 2022 Ticket ist der zusätzliche Tag daher bereits vermerkt.

?? Ich besitze ein Electrisize 2020 Onlineticket:

Bei der Absage von Electrisize 2020 wurden alle Onlineticketbesitzer aufgefordert bis zur Frist im August 2020 folgende Entscheidung zu treffen: "Ticket für Electrisize 2021 umwandeln" oder "Ticket in einen Gutschein umwandeln".

Wenn du uns innerhalb der Frist keine Rückmeldung gegeben hast, wurde deine Electrisize 2020 Bestellung deaktiviert. Bitte melde dich in diesem Fall bei uns, damit wir dir bei deinem Einzelfall weiterhelfen können.

Wenn du dich innerhalb der Frist für die Umwandlung in ein Electrisize 2021 Ticket entschieden hattest, solltest du letztes Jahr mit einem neuen Electrisize 2021 Ticket ausgestattet worden sein. Bitte ließ dazu den nebenstehenden Abschnitt durch.



Der Beitrag Info für Electrisize 2020/2021-Ticketbesitzer erschien zuerst auf Electrisize.

Zur Infoseite von: Electrisize Festival
Quelle: https://electrisize.de mehr: Electrisize News