?update Electrisize Festival 2021 ?


Kategorie: Electrisize Festival
geschrieben von: Electrisize Festival geschrieben am: 05.02.2021 um: 13:30 Uhr

Wir wissen, dass einige auf News zu unserem regulären Festival im August warten. Wie ihr unserer Checkliste oben entnehmen könnt, sind unsere Planungen schon weit vorangeschritten und wir tun alles dafür, damit wir im Sommer wieder auf unser geliebtes Festivalgelände zurückkehren können.?? Doch es gibt da diese eine kleine Sache am Ende unserer Checkliste, auf die wir weiter warten müssen ...?

Wir wollen daher, so wie wir es immer getan haben, weiter offen und ehrlich mit euch sein, denn wir können euch derzeit leider noch nicht versprechen, ob das Electrisize Festival 2021 stattfinden darf. Als Großveranstaltung sind wir dabei von den Beschlüssen der Bundesregierung abhängig und bis die Regelungen für August getroffen wurden, können wir leider nur mit Unsicherheit weiterplanen.

Genau an diesem Punkt standen wir vor ca. einem Jahr schon mal und das ist, wie ihr sicher alle nachfühlen könnt, unglaublich kräftezehrend, ständig mit dieser Ungewissheit zu planen. Aber wir sind heute trotzdem um eine Sache schlauer - egal wie die Entscheidung ausfällt, wir werden einen Teil von euch in diesem Jahr auf jeden Fall wiedersehen, denn unsere Electricity Campsite hat uns gezeigt, dass es IMMER eine Lösung gibt. ??

Seid euch also sicher, dass wir alles tun werden, um diesen Sommer wieder mit euch zu feiern ? - am liebsten aber mit allen beim Electrisize Festival 2021 im August.??

VORVERKAUF

Der Vorverkauf für das Electrisize Festival hat noch nicht begonnen. Wir möchten aus den oben genannten Gründen mit dem Ticketverkauf weiter abwarten, bis sich eine Tendenz für den Sommer abzeichnet. Sobald wir uns sicher sein können, dass Electrisize 2021 umsetzbar ist, werden wir sofort mit dem Vorverkauf beginnen und hoffen natürlich sehr, dass ihr dann alle wieder mit am Start seid!

ELECTRISIZE 2021 TICKETBESITZER

Ticketkäufer, die von Electrisize 2020, ihr Ticket auf 2021 umgeschrieben hatten, sowie Besitzer eines Hardtickets für Electrisize 2020 sind derzeit die einzigen Inhabers eines gültigen Electrisize 2021 Tickets. Auch ihr müsst euch im Falle einer Absage keine Sorgen machen. Seid euch sicher, dass wir bemüht sind eine für alle faire Lösung zu finden und wir euch auf dem Laufenden halten, sobald sich eine klare Entscheidung für den Sommer abzeichnet.

Der Beitrag ?UPDATE ELECTRISIZE FESTIVAL 2021 ? erschien zuerst auf Electrisize.

Zur Infoseite von: Electrisize Festival
Quelle: https://electrisize.de mehr: Electrisize News