Fotos Und Einfach Nur Danke


Kategorie: Dorstival
geschrieben von: Dorstival geschrieben am: 05.08.2013 um: 07:24 Uhr

Das Dorstival 2013 ist nun vorbei und wir sind glücklich, dass alles in allem ziemlich super abgelaufen ist. In erster Linie möchten wir uns bei Euch Besuchern bedanken, die das Festival auf der schönsten Halde des Landes auch zu einem wirklich chilligem und überaus geilen Festival gemacht haben. Von uns dafür einen ganz dicken Beifall!

Auf unserer Facebookseite findet ihr auch schon einiges an Berichten und vorallem Fotos! Viel Spaß beim durchsehen! Wir werden in den nächsten Tagen natürlich weiteres Material vom Dorstival 2013 posten. Stay tuned!

Und zu guter Letzt: "Nach dem Festival ist vor dem Festival.."habt Ihr eigentlich Bandwünsche? Wir gehen langsam in die Planung für das nächste Dorstival! Schreibt uns doch mal hier, welche Bands Euch gefallen würden. Vielleicht können wir ja sogar den ein oder anderen Wunsch auf der schönsten Halde des Landes verwirklichen.

Ihr könnt eure Bandwünsche hier in die Kommentare postet oder direkt in unseren Facebookbeitrag!

Ganz viele Grüße von Eurem Dorstival-Team


Zur Infoseite von: Dorstival
Quelle: http://dorstival-festival.de mehr: Dorstival News