"braunes Gesindel" Plakatiert Und Sprüht Parolen


Kategorie: DettenRockt Festival
geschrieben von: DettenRockt Festival geschrieben am: 25.08.2012 um: 14:13 Uhr

Nun trauen sich die Nazis also auch nach Emsdetten, mit Schmierereien im Schutze der Dunkelheit. Dummheit braucht kein Licht, deshalb haben diese Kanallien in der Feigheit der Nacht ihren braunen Mist in Emsdetten abgesondert. Wenn's nicht so dumm wäre, dann wäre es nur lächerlich, wobei der Unterhaltungswert dieser Schmierereien doch deutlich zu wünschen übrig lässt. Dass die Halbwertzeit der Inhalte dieser Dummheiten deutlich unter der Zeit liegt, die sie öffentlich an Wänden und Schaufenstern hingen, wollen wir nur am Rande erwähnen.

Nochmal ganz deutlich: Wir brauchen diese Dummheit nicht! Nicht hier oder anderswo! Und jetzt erst recht werden sich alle antifaschistischen Gruppen massiv gegen diese Dummheit wenden! Daher wollen wir an dieser Stelle auf den Naziaufmarsch in Dortmund am 01.09. hinweisen, zu dem das Bündnis "Dortmund stellt sich quer" zur Teilnahme an der Gegendemonstration aufruft. Außerdem werden wir am 13.10. bei der vom Offenen Antirassistischen Treff organisierten Demo "Nazis die Räume nehmen - keine Toleranz der Intoleranz!" mit dabei sein und laden alle herzlich ein, es uns gleich zu tun!

Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus!
Eure DettenRockt-Bande

PS: Wir wissen, dass wir das Wort 'Dummheit' häufig in diesem kurzen Text benutzt haben, aber bei dem inflationären Vorhandensein derselbigen, können wir das Wort eigentlich nicht oft genug benutzen.

Zur Infoseite von: DettenRockt Festival