Statt Tatort: Dettenrockt Liest


Kategorie: DettenRockt Festival
geschrieben von: DettenRockt Festival geschrieben am: 27.04.2012 um: 08:09 Uhr
Statt Tatort: DettenRockt liest
Poetry Session am Sonntag im C-Dur
Das C-Dur bietet am Sonntag eine besondere Art der Unterhaltung. DettenRockt e. V. lädt ein zu einer "Poetry Session". "
Wir haben diese Veranstaltung bewusst nicht 'Poetry Slam' genannt, da wir dessen typischen Charakter mit Wettstreit um einen Sieg nicht teilen wollen.
Bei uns sind alle Teilnehmer, die ihre eigenen Texte vortragen von gleicher Bedeutung", schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.
"Slammer" sollen nicht schon durch ihren Bekanntheitsgrad bevorteiligt sein und junge Talente in den Schatten stellen. Beginn der Poetry Session ist pünktlich zur Hauptsendezeit des deutschen Fernsehens um 20:15 Uhr, wie das Motto "Statt Tatort - DettenRockt liest verrät.
Wie bei allen Veranstaltungen von DettenRockt e. V. ist auch hier der Eintritt frei. Aufruf an kreative Köpfe: Wer selber ein wenig wortgewand ist und gerne einmal seine Texte in gemütlicher Atmosphäre vor Publikum vortragen möchte, ist bei dieser Veranstaltung genau richtig.
Auch kurzfristig können Interessierte noch ihre Texte vortragen.
Zur Infoseite von: DettenRockt Festival
Quelle: http://www.dettenrockt.de/index.php/component/cont ... mehr: DettenRockt News