First Class Gastronomie Im Vip-zelt


Kategorie: Bluetone
geschrieben von: Bluetone geschrieben am: 26.06.2017 um: 09:16 Uhr

Milians Küche und Kaufladen aus Straubing und El Paradiso verwöhnen die Gäste im VIP-Zelt mit erlesenen Weinen und Top-Küche

 

Beim Bluetone Festival in Straubing teilen sich vom 28. Juni bis 2. Juli 2017 die Söhne Mannheims, Sarah Connor, Philipp Poisel, Christina Stürmer & Max Giesinger ebenso wie die beiden Comedians Michael Mittermeier und Kaya Yanar die Bühne. Wer nicht nur die Konzerte besuchen, sondern einen exklusiven Festival-Abend erleben möchte, kann anstelle eines herkömmlichen Tickets ein VIP-Ticket erwerben und die erste Geige in einem harmonischen Meisterwerk spielen. Neben einem First-Class-Büffet mit exklusivem Wohlfühlrezept in der stilvollen VIP-Lounge genießt man als VIP-Gast den Vorteil eines reservierten Platzes in Bühnennähe mit freier Sicht auf seinen Lieblingsstar.

 

Milians schenkt reinen Wein ein

Auch in diesem Jahr setzen die Veranstalter auf eine Weinkarte. "Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr unsere Besucher mit edlen Tropfen von Milians Küche und Kaufladen aus Straubing verwöhnt werden", sagt Bluetone-Geschäftsführer Ralph Huber. Alle Delikatessen, die Milians anbietet, wurden von Geschäftsgründerin Patricia Brücker persönlich ausgewählt. "Bei Milians Küche und Kaufladen legen mein Team und ich wert auf Regionalität mit Herkunftsgarantie, Frische durch kurze Transportwege sowie Nachhaltigkeit durch geringe Emissionen." So führt Milians Küche und Kaufladen beispielsweise Weine vom Weingut Markus Schneider exklusiv in Straubing. Viel interessanter sind aber noch die kleinen besonderen Weingüter die nicht durch Masse, sondern durch Qualität und Individualität punkten können wie zum Beispiel die Juwel-Weine von Juliane Eller. "Bei Bluetone können die VIP-Gäste unter anderem den Grauburgunder III Freunde genießen, den Juliane Eller gemeinsam mit ihren Freunden Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer gemacht hat - ein topaktueller easy-drinking Wein, dicht cremig und elegant zugleich." Seit einigen Jahren kooperiert die Weinexpertin bei Veranstaltungen außerdem mit El Paradiso aus ihrem familiären Netzwerk, der ebenfalls die VIP-Gäste im vergangenen Jahr mit Köstlichkeiten versorgt hat. "Unsere VIP-Gäste und auch wir waren sehr begeistert, sodass wir auch 2017 die Genusskarte auf diesen preisgekrönten Cateringservice setzen", so Ralph Huber.

 

El Paradiso für noch mehr Gaumenfreuden

Nachdem Jens Brockerhof sowie Johannes Müller ihre Ausbildung abgeschlossen und mehrere Stationen der Pariser Sternegastronomie und Welt der Patisserie gemeistert hatten, beschlossen sie vor zehn Jahren, eine exklusive mobile Küche zu etablieren. An erster Stelle steht das Erleben von Qualität und Geschmack. Ein besonderes Highlight sind die Köstlichkeiten aus der französisch inspirierten, hauseigenen Patisserie. Der Erfolg gibt ihnen recht: Konditormeister Jens Brockerhof erhielt unter anderem die Goldmedaille der HOGA 2009, Gold beim GV-Award Erfurt und erreichte Platz 1 bei der Bayerischen Meisterschaft der Konditoren sowie Gold bei den Internationalen Meisterschaften der Köche in Dublin. Küchenmeister Johannes Müller erzielte unter anderem zweimal Gold bei der Olympiade der Köche.

 

 

 

Der Beitrag First Class Gastronomie im VIP-Zelt erschien zuerst auf BLUETONE.

Zur Infoseite von: Bluetone
Quelle: http://bluetone.de mehr: Bluetone Festival News