Neuigkeiten!


Kategorie: Blast of Eternity
geschrieben von: Blast of Eternity geschrieben am: 22.09.2009 um: 07:12 Uhr

Die zweite Ausgabe des Blast of Eternity rückt immer näher! Mit der Bestätigung von Rift ist das Line-up nun komplett:

Slechtvalk

Shadows of Paragon

Rift

Circle of Silence

Licksalt

Aus diesem Grunde wird in zehn Tagen, am 02.10.09 der Kartenvorverkauf beginnen. Zu kaufen gibt es die Tickets bei unseren lokalen Supportbands Licksalt und Circle of Silence, sowie auch online auf unserer Homepage. Der Vorverkaufspreis beträgt 8,00? pro Karte. Wir können euch nur ans Herz legen, eure Karten im Vorverkauf rechtzeitig zu erwerben. Ob noch Kontingent für eine Abendkasse übrig sein wird können wir nicht garantieren. Letztes Jahr waren nur noch weniger als 15 Karten an der AK verfügbar, die innerhalb weniger Minuten weg waren.

Als weiteren Leckerbissen für euch haben wir dieses Jahr auch zum ersten Mal Programm vor dem Konzert: Bevor Licksalt die zweite Ausgabe des Blast of Eternity feierlich eröffnen werden haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und eine Aufführung des Filmes “Light in Darkness - Nemesis Divina” organisiert. Insidern dürfte dieser bis heute unveröffentlichte und noch nie in Deutschland aufgeführte Film ein Begriff sein. Und das Beste: Die Aufführung ist im Ticketpreis inbegriffen! Falls euch der Film noch keine Begriff ist sei euch dieser Trailer als Herz gelegt:


Über weitere Neuigkeiten werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Wenn ihr Fragen habt, kontaktiert uns einfach unter info (ätt) blastofeternity punkt de-eh.

Zur Infoseite von: Blast of Eternity
Quelle: http://blastofeternity.de mehr: Blast Of Eternity