Kilian Mohns & Micha Kunze In Heilbronn


Kategorie: Blast of Eternity
geschrieben von: Blast of Eternity geschrieben am: 23.04.2023 um: 18:02 Uhr

Abwarten & Tee trinken Tour 2023

Freitag, 26.05.2023 / Einlass 19:00 Uhr / Beginn 19:30 Uhr

VVK-Tickets zu je 10Eur zzgl. Gebühr gibt es hier.

Nach vier Jahren touren Kilian Mohns und Micha Kunze wieder durch Deutschland. Nach einer längeren Durststrecke, die beide allerdings alles andere als tatenlos überbrückt haben, wird es Zeit, neue Kunst auf den Bühnen des Landes zu präsentieren: in Kulturkellern, Wohnzimmern und Kleinkunstbühnen. Wie immer ihr einzigartiger Mix aus Akustik-Klängen und Poetry - unaufdringlich, tief, ehrlich. Mit genügend Momenten der Publikumsinteraktion, um den schweren Tobak zu verdauen.

Kilian Mohns mischt gefühlvoll melancholische Singer-Songwriter-Musik mit einer mitreißenden Ein-Mann-Multi-Instrumentalisten-Loop-Show. Folk-Akustikgitarre trifft auf Synth-Bässe und Beats. Seine Songs gehen in die Tiefe, immer verbunden mit einem gesunden Maß an Selbstironie: mal über die Liebe, mal über das Leben - die kleinen Themen eben.

Micha Kunze hat nur ein einziges Instrument: seine Stimme. Mal ruhig, mal tosend, mal aufwühlend und meistens mit einem Schuss Melancholie versehen. Seine Gedanken und inneren Saltos packt der Wortkünstler auf Papier und performt sie deutschlandweit vor Publikum. Seine Poesie ist stark autobiografisch angehaucht, bewegt sich von gesellschaftlichen Missständen über existenzielle Selbstzweifel hin zu sanfter Versöhnung mit dem Leben.

www.mohnsmusik.de

https://www.instagram.com/kilianmohns

https://www.facebook.com/kilianmohnsofficial

https://www.michakunze.de/poetry

https://instagram.com/michakunze_

https://www.facebook.com/michakunzepoetry

Das neueste Material der Künstler:

Micha Kunze

Kilian Mohns

Einblick in die Live-Show

Support: Dumon


Zur Infoseite von: Blast of Eternity
Quelle: http://blastofeternity.de mehr: Blast Of Eternity