Blackfield Festival 2011


Kategorie: Blackfield Festival
geschrieben von: Blackfield Festival geschrieben am: 08.07.2010 um: 13:19 Uhr

Liebe Freunde des Blackfield Festivals,

wir freuen uns heute den Termin für das Blackfield Festival 2011 bekannt geben zu können. Die vierte Auflage unseres schwarzen Familienfestes wird am 25. & 26. Juni 2011 im wunderschönen Amphitheater Gelsenkirchen stattfinden.

Der Vorverkauf wird am Montag, den 02. August 2010 mit einem Sonderangebot beginnen. Die Tickets wird es vorerst nur im Blackfield Shop geben. Weitere Informationen dazu, entnehmt ihr bitte unserer Internetseite.

Des Weiteren werden wir das übrig gebliebene Festival-Merchandise von 2010 vergünstigt im Blackfield Shop anbieten. Dieses Angebot werden wir nur so lange halten, wie der Vorrat reicht.

Es stellt sich nun noch eine Frage: Welche Künstler werden im kommendem Jahr spielen? Diese Frage werden wir in Kürze beantworten können und versprechen euch eine gewohnt hochkarätige Bandauswahl.

Wir wünschen euch einen tollen Sommer und werden uns bald mit Neuigkeiten wieder melden.

Euer Blackfield Festival - Team

Zur Infoseite von: Blackfield Festival