Berlin Festival App 2014


Kategorie: Berlin Festival
geschrieben von: Berlin Festival geschrieben am: 25.08.2014 um: 17:44 Uhr
Sei immer auf dem aktuellen Stand mit der offiziellen Berlin Festival App für iPhone und Android. Dort findest du die aktuellsten News, auch und vor allem während des Festivals. Damit du auf dem Gelände die mobile Internet-Verbindung so wenig wie möglich verwenden musst, werden alle Daten auf deinem Gerät gespeichert. Und falls es mal Änderungen in der Running Order gibt, weist dich die App darauf hin damit du sie aktualisieren kannst wenn es dir passt.

Natürlich kannst du auch deine persönliche Running Order zusammenstellen. Merk dir einfach die Künstler die du sehen möchtest. Darüber hinaus wird dir im FAQ-Bereich natürlich bei allen Fragen die möglicherweise auftauchen geholfen. Kostenlos downloaden könnt ihr die iphone-App unter folgendem Link, die Android-App unter folgendem Link.
Zur Infoseite von: Berlin Festival
Quelle: http://www.berlinfestival.de/ mehr: Berlin Festival News