Prost Jahrmarkt! Vvk-start


Kategorie: Beach Bitch Rock
geschrieben von: Beach Bitch Rock geschrieben am: 20.11.2016 um: 18:53 Uhr
facebookDas Jahr neigt sich dem Ende zu, die Weihnachtszeit beginnt und in Alfeld ist Jahrmarkt. Es ist also höchste Zeit, sich um ein Ticket für das Beach Bitch Rock 2017 zu kümmern. Wie passend, dass der Vorverkauf auf dem Jahrmarkt am 08.Dezember 2016 startet. Dort könnt ihr euch an der Beach Bitch Bar bei einer leckeren Lynchburg Lemonade euer Ticket gönnen.
 
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist das Beach Bitch Rock in den letzten Jahren stark gewachsen, die Produktionskosten sind gestiegen, wir wollen die Qualität und den Komfort aber weiterhin steigern! Deshalb kommen wir leider nicht umhin, den Preis im nächsten Jahr anzupassen. Wenn wir allerdings sagen, wir passen den Preis im nächsten Jahr an, dann meinen wir das auch genauso: Im Jahr 2016 kauft ihr noch zum alten Preis ein. Ihr könnt euch direkt auf dem Jahrmarkt an unserer Beach Bitch Bar Hütte (und bis zum Ende des Jahres in unserem Online-Shop) das Early-Bird-Ticket zum alten Preis von 29Eur sichern. Ab Januar werden die Tickets dann 34Eur im VVK und 39Eur an der Abendkasse kosten. Auch 2017 gehören natürlich Eintritt, Camping, Essen und Getränke wie in den letzten Jahren zum Beach Bitch Rock dazu und sind im Preis inklusive.
 
Nutzt die Chance, euch euer Early-Bird-Ticket frühzeitig zu sichern! Ein Beach Bitch Rock Ticket macht sich übrigens auch prima als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
 
Wir sehen uns auf dem Jahrmarkt in Alfeld! Besucht uns an unserer Strandbar - ihr erkennt uns an der guten Laune und der weihnachtlichen Vorfreude auf Sommer, Sonne und Strand. Der Clou für unsere Fördermitglieder: Ihr bekommt als kleines Weihnachstgeschenk eine Lynchburg Lemonade bei uns.
Zur Infoseite von: Beach Bitch Rock
Quelle: http://www.beachbitchrock.de mehr: Beach Bitch Rock News