Camp Fm Und Uncle Emma


Kategorie: Area 4
geschrieben von: Area 4 geschrieben am: 02.08.2010 um: 17:16 Uhr
Der Countdown sagt: noch 18 (!) Tage und es ist wieder soweit.   Für aktuelle Informationen am Festivalwochenende empfehlen wir euch Beck’s Camp FM. Auf der Frequenz 97,2 gibt es mit Melle, Magoscha und Thor noch mehr Festival im Radio. Musik, Infos rund ums Festival, aber auch Interviews gibt es zu hören. Neben nützlichen Infos, wird es noch viele spannende und verrückte Aktionen geben, wie u. a. die täglichen Verlosungen. Also, Radio mitbringen und bei Beck’s Camp FM reinhören.

Bevor ihr palettenweise Getränke zum Festivalgelände transportiert, die im Nullkommanichts warm sind, möchten wir euch den Uncle Emma-Laden ans Herz legen. Im letzten Jahr, als wir den Festivalsupermarkt zum ersten Mal angeboten haben, wollten die Skeptiker unter euch auf Nummer sicher gehen und haben natürlich dennoch großzügig Getränke rangekarrt. Darum hatten wir  so viel Müll wie noch nie zu entsorgen, ihr habt  mehr warmes Bier als nötig getrunken und im  Supermarkt wartete noch reichlich gekühlter Gerstensaft auf Abnehmer. Also keine Sorge,  auf Uncle Emma ist Verlass und er hat auch dieses Jahr wieder genug  günstige und gekühlte (!) Getränke für alle dabei, versprochen. Den halben Liter Beck’s in der Dose oder 1,5 Liter Wasser gibt es schon für 1 Euro zzgl. Pfand. Euer Leergut könnt ihr auch gleich im Uncle Emma-Laden zurück geben und ihr helft, die Müllmassen zu reduzieren. Uncle Emma findet ihr an zentraler Stelle auf dem Campinggelände.
 
Zur Infoseite von: Area 4