Propaganda Network - Afdreiht Un Buten


Kategorie: Afdreiht un Buten
geschrieben von: Afdreiht un Buten geschrieben am: 25.04.2013 um: 23:00 Uhr

Propaganda-NetworkBevor morgen die Bombe platzt, gibt es jetzt schon einmal eine neue Band die bei uns spielen wird: Propaganda Network! "Als man mich mit den Jungs von PN unter Zwang bekannt machte, bemerkte ich, dass sie bereits massiv milieugeschädigt waren. Sie machten sich mehr Gedanken über ihre Frisuren, als über neumodisch-aggressive Rockmusik. Es stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenn ich an diese verlogenen Pseudo-Extremisten denke. R.P. Fröhlking sieht sich selbst gerne als düsteren Propheten, er ist aber ein verkappter Spießer, der das besingt und in Texte fasst, von dem er träumt, dass es ihn beträfe. Mr. Plekbourna war wie dieser mieslaunige Schlumpf und Pim und Kalle Fornia beherrschten nicht einmal unsere Muttersprache." (Zitat, Franziska v. S.)

Zur Infoseite von: Afdreiht un Buten
Quelle: http://www.afdreihtunbuten.de/component/content/fr ... mehr: Afdreiht un Buten News