Erster Headliner!


Kategorie: 48er - Das 48 Stunden Festival
geschrieben von: 48er - Das 48 Stunden Festival geschrieben am: 02.03.2014 um: 13:00 Uhr

Lang hats gedauert, aber nun ist es soweit: Das erste hohe Ross für das diesjährige 48er ist eingetroffen. Unter anderem haben sie schon auf dem Wacken und Summerbreeze den wilden Hengst rausgelassen und beglücken uns im Sommer auf dem 48er.W eitere dumme Pferdewitze und Wortspiele ersparen wir uns mal an dieser Stelle und präsentieren euch eine der lautesten und abgefahrensten Bands Deutschlands:

Die Apokalyptischen Reiter

apokalyptische reiter live

Mit ihrem neuen Album "TIEF,TIEFER" und einer abgedrehten Bühnenshow im Sattel (jetzt ist es doch passiert) gehts am Freitag stürmisch in die Nacht, sofern die Welt noch nicht untergegangen ist.
Weitere Infos gibts hier.

Auch für den Festival-Samstag präsentieren wir euch demnächst an dieser Stelle und über Facebook neue Infos. also dran bleiben und am besten sofort das 48er auf Facebook liken!


Zur Infoseite von: 48er - Das 48 Stunden Festival
Quelle: http://www.48er.com/2013 mehr: 48er Festival News