Stellungnahme


Kategorie: 48er - Das 48 Stunden Festival
geschrieben von: 48er - Das 48 Stunden Festival geschrieben am: 01.08.2013 um: 11:16 Uhr

Aufgrund der unsicheren Wetterlage und diverser Unwetterwarnungen sahen wir uns in der Nacht zum Sonntag leider dazu gezwungen, zum Schutz der BesucherInnen das Festival vorerst zu beenden und den Platz zu räumen.

Letztendlich ist glücklicherweise nichts Schlimmeres geschehen, aber dies war nicht absehbar! In Absprache mit den Behörden haben wir uns für den sicheren Weg entschieden, da das Risiko für Euch BesucherInnen nicht kalkulierbar war. Nachwievor sind wir davon überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung war.

Wir sind froh darüber, dass alles relativ glimpflich abgelaufen ist, da das Unwetter uns nur gestreift hat. Nach dieser Zwangspause konnten wir das Festival mit den verbliebenen Besuchern/Zurückgekehrten im JuHa Herrenberg fortsetzen.

Wir möchten uns bei allen, besonders natürlich bei denen die dadurch Unannehmlichkeiten hatten, entschuldigen und hoffen auf Euer Verständnis.

Gern hätten wir mit Euch allen die letzte Nacht durchgefeiert.

Wir hoffen, Ihr hattet trotz der Unannehmlichkeiten Spaß auf dem Festival und besucht uns nächstes Jahr wieder!

Euer 48er Orga-Team

 


Zur Infoseite von: 48er - Das 48 Stunden Festival
Quelle: http://www.48er.com/2013 mehr: 48er Festival News