Orange Blossom Special - Die News zum Event 2010 Seite: 2

Orange Blossom Special News als Rss

News zum Event Orange Blossom Special 2010 Zur Infoseite von: Orange Blossom Special 2010

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | zurück | Letzte

Orange Blossom Special 21.04.2010
Pétur Ben Sagt Ab - Champions Sagen Zu
Obacht!!!! Leider musste Pétur Ben seine Teilnahme am OBS 14 aus verschiedenen Gründen absagen. Die Isländer haben derzeit wirklich miserables Karma... Ersatz wurde schnell gefunden: Die Koblenzer Band CHAMPIONS, die ohnehin die donnerstägliche Warm-Up-Party bespielt,wird nun den OBS-Samstag eröffne ...

Orange Blossom Special 13.04.2010
Neues Auf Der Obs-seite!
Ha! Kaum gibt es endlich eine offizielle OBS-Seite, schon wird auch schon an den Stellschrauben gedreht. Jetzt neu: Ein Gästebuch. Bitte macht reichlich davon Gebrauch. Ebenfalls neu: die Reihe "Mein OBS", die uns dankenswerterweise vom Ueberzahl-blog zur Verfügung gestellt wurde. Nach und nach werd ...

Orange Blossom Special 09.04.2010
Obs 14: Auftrittszeiten Stehen Fest
Ihr Lieben! Die running order mit Auftrittszeiten des OBS 14 steht fest. Bitte mal hier schauen: http://www.orangeblossomspecial.de/running_order.php Und nicht wundern: Solch einen Freitag hat es in der Rockgeschichte des Oberweserberglandes noch nicht gegeben. Also wirklich: Unbunny! Earthbend! Wo ...

Orange Blossom Special 29.03.2010
Neue Obs-website
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Endlich! Das OBS hat jetzt eine hochoffizielle, niegelnagelneue, stets aktuelle, ganz tolle website. Wurde auch Zeit. Ist aber schön geworden: Sehr übersichtlich, sehr hübsch, sehr logisch aufgebaut, sehr einfach zu bedienen. Steht schon 'ne ganze Menge drin. S ...

Orange Blossom Special 25.03.2010
Obs-14: Kooperationspartner Von Viva Con Agua
Für den wirklich guten Zweck: Zur Versteigerung gelangt am OBS-Sonntag ein Bild, das von allen am OBS 14 beteiligten Musikern signiert werden wird. Der Erlös, wie auch der Erlös weiterer Aktionen für den guten Zweck während des OBS 14, geht an Viva con Agua de Sankt Pauli e. ...

Orange Blossom Special 25.03.2010
Warm-up-party Mit Champions Und Stag-o-lee-shakedown Djs
Für früh Anreisende bzw. diejenigen, die es gar nicht erwarten können: Es wird eine OBS- Warm-Up Party geben, am Donnerstag, 20. Mai, ab etwa 20:00 Uhr. Mit den Stag-O-Lee-Shakedown Djs und der viel versprechenden Koblenzer Band CHAMPIONS. Ein selbstbewusster, vielleicht auch propheti ...

Orange Blossom Special 08.03.2010
Obs 14 Komplett. Murder By Death. Death Letters. Garda. Dabei.
So, fertig. Kinders, es ist soweít: Das OBS 14 ist komplett gebucht. Hier die Bands, die die drei letzten freien Plätze bekommen haben. Über alle drei Zusagen freue ich mich diebisch. MURDER BY DEATH wollte ich bereits im vergangenen Jahr unbedingt haben. THE DEATH LETTERS spät ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | zurück | Letzte