Orange Blossom Special - Die News zum Event 2010 Seite: 3

Orange Blossom Special News als Rss

News zum Event Orange Blossom Special 2010 Zur Infoseite von: Orange Blossom Special 2010

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | zurück | Letzte

Orange Blossom Special 03.03.2010
Drei Weitere Zusagen, Darunter William Fitzsimmons!
Heiliger Strohsack! Jetzt hagelt es Zusagen. Und was für welche! Ich meine, hey, WILLIAM FITZSIMMONS! Den hört die ganze Welt, und wo findet das erste Konzert seiner Europatour statt? Na? Wo? Genau. Auf unserer Bühne unter dem Kirschbaum. Mein lieber Mann! Bin richtiggehend ergriffen. Außerdem mit ...

Orange Blossom Special 01.03.2010
Wovenhand!
Liebe Gemeinde! Aus gegebenem Anlass eine Meldung, die zu größter Freude Anlass gibt. WOVEN HAND werden beim OBS 14 auftreten. WOVEN HAND (US) Wenn Freunde gehen, ist das immer etwas schmerzhaft. Wenn sie dann aber wiederkommen, umso schöner. Nachdem sie für eine Veröffentlichung kurz mal woanders e ...

Orange Blossom Special 28.02.2010
Ich Darfs Noch Nicht Sagen. Aber Ich Freu Mich Schon So!
Bin ganz aufgeregt. Es gibt eine neue Bestätigung für OBS 14 - die darf ich aber noch nicht ausplaudern. Erst, wenn die Tourdaten in Gesamtheit veröffentlicht werden. Vermutlich Montag oder Dienstag. Hach. Das wird fein!

Orange Blossom Special 19.02.2010
Wuchtiger Rock - Earthbend Sagen Zu
Juchhu! Zugesagt haben: EARTHBEND (D) Gerader Trio-Rock ohne viel Schnickschnack. Hier sind ganze Ohren gefragt. Kein Emo-, kein Alternative-, kein Sonstwie-Rock. Einfach nur: Rock. Mit fetten Gitarren, souveränem Beat und schier unglaublichen Hooks. Dazu ab und an eine Orgel. Sie kommen aus Fins ...

Orange Blossom Special 11.02.2010
Jetzt Auch Bei Ticketonline...
Verbraucherhinweis: Für diejenigen Menschen, die unverständlicherweise noch keine Karte für das OBS 14 haben, gibt es jetzt, neben www.glitterhouse.com, auch die Möglichkeit, beim Ticket-Systemanbieter eures Vertrauens eine Karte käuflich zu erwerben, bei Ticketonline nämlich. Der neulich gepostete ...

Orange Blossom Special 08.02.2010
Kashmir Dabei!
Hui. Jetzt purzeln fast täglich neue Zusagen für das OBS 14 ins Postfach. Dabei sein werden auch: KASHMIR (DK) Mit ihrem neuen, ewig lang erwarteten Album ?Trespassers? im Gepäck kommen Kashmir in unseren Garten. Ja. Genau die Kashmir, die sich nicht nur in ihrer Heimat Dänemark mit ihrem melodisch ...

Orange Blossom Special 05.02.2010
Die Paten Kommen...
Hui! Just zugesagt haben THE GODFATHERS (UK) Dass ich das noch erleben darf! The Godfathers, Helden der späten 80er, die sich schon damals keinerlei Trends unterwarfen, stets im feinen Zwirn auftretend, stets diese wiedererkennbaren, galligen, messerscharfen Rock-Hymnen ausspuckend, stets gegen den ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | zurück | Letzte