News: Aktuelles zum Speed Pilots Festival

Speed Pilots Festival News als Rss

Aktuelles zu: Speed Pilots Festival Zur Infoseite von: Speed Pilots Festival



Speed Pilots Festival 11.02.2016
Matteo Botteon (ita)
Matteo wurde 1993 geboren und kommt ebenfalls aus der Schule DaBoot. In seiner noch jungen Karriere hat er bereits an einigen internationalen Veranstaltungen teilgenommen. FMX fährt er nun seit ca. vier Jahren und das Virus lässt ihn nicht mehr los. Als weiteres neues Mitglied der Speed Pilots Famil ...

Speed Pilots Festival 09.02.2016
Normen Weber (ger)
Neues Jahr - Neues Glück im Jahr 2016 Neues Jahr und neue Ziele. In diesem Jahr legt Normen seinen Schwerpunkt auf das SUP (Stand Up Paddling) und fährt einige internationale Wettkämpfe. Mit dabei ist er dieses Jahr auch beim Speed Pilots SUP Sprint Race. Auch im C1 und C2 wird er versuchen seine Er ...

Speed Pilots Festival 09.02.2016
Julia Haas (ger)
Julia ist auch schon bei dem letztjährigen Rennen am Start gewesen und hat dabei jeden Augenblick genossen. Die 16 jährige steht seit zwei Jahren auf dem Board und ist erst seit einem Jahr in der SUP-Race-Szene aktiv dabei. Trotzdem lässt sich nicht von anfänglichen Startschwierigkeiten unterkriegen ...

Speed Pilots Festival 03.02.2016
Liam Rundholz (ger)
Liam ist noch so ein Top-Talent, das dieses Jahr um den Gewinn des Contests mitfahren wird. Zu seinen bisherigen größten Erfolgen gehören der Gewinn der Europameisterschaft 2015 in der Kategorie Junior Men, sowie sein Sieg bei der Deutschen Meisterschaft 2015, in der selben Kategorie. Auf dem Wakebo ...

Speed Pilots Festival 01.02.2016
Guy Firer (isr)
Guy kommt aus Ramat Gan, in Israel und fährt seit 2014 professionell Wakeboard. Seine Sponsoren sind Ronix und Nautique. Auf Facebook findet ihr hier seine Fanpage. Außerdem ist er noch auf Instagram anzutreffen. Guy Firer ist, wie Lior Sofer auch, dieses Jahr das erste Mal beim Internationalen Wake ...

Speed Pilots Festival 28.01.2016
Änderung Der Ticketkategorien Und Preise
Liebe Fans und Freunde des SPEED PILOTS Festivals, wir haben kurzfristig einige Änderungen vorgenommen, die wir Euch gerne mitteilen möchten. Die Familientickets für Freitag sind günstiger geworden Der Sonntag ist für alle Gäste frei Die VIP-Ticketkategorie wird geschlossen Familien sind uns wicht ...