Volldampf Voraus...


Kategorie: Wilwarin Festival
geschrieben von: Wilwarin Festival geschrieben am: 08.06.2012 um: 17:01 Uhr

Das Festival ist kaum vorüber, schon wird über das nächste nachgedacht... Ob Jogginghosen oder Socken das nächste Wilwarin Logo tragen - stimmt doch einfach ab... [rechts unten]

Die ersten Bilder gibt´s von Karina Bogojavlenskaja - DANKE - ich will hoffen das einige Leute Deinem Beispiel folgen...

{gallery}sigplus/fotos2012/karina_bogojavlenskaja{/gallery}

Ach ja, und dann war da noch... das gemeinsame Müllsammeln morgen und übermorgen, egal wie das Wetter wird, laßt uns nicht hängen - jeder der kommt und mindestens 6 Stunden mit uns im Dreck wühlt hat sein Ticket für nächstes Jahr sicher... Wir danken schonmal im voraus für zahlreiches Erscheinen. Wooohooo!

Zur Infoseite von: Wilwarin Festival
Quelle: mehr: Wilwarin Festival News