Nachhaltigkeitsbericht 2014

Kategorie: Wiesenrock
geschrieben von: Wiesenrock geschrieben am: 13.03.2015 um: 09:30 Uhr

Wie in unserem Nachhaltigkeitskonzept versprochen, haben wir das vergangene Wiesenrock Festival Revue passieren lassen und dabei alle Bereiche durch die "Nachhaltigkeits-Brille" gescannt.

Unser Fazit gleich vorneweg: Wir sind mit uns (und euch) sehr zufrieden, sehen aber noch einiges an Verbesserungspotenzial. Dass wir so viele unserer rund 90 Ziele und Maßnahmen erreichen konnten, ist zu einem großen Teil euer Verdienst, liebe BesucherInnen von Wiesenrock 2014. Vielen Dank dafür!

Weil wir nicht mit Zahlen langweilen wollen, laden wir euch ein, Wiesenrock 2014 noch einmal mitzuerleben. Wir sind gespannt, ob euch damals alle nachhaltigen Maßnahmen aufgefallen sind. Manche Dinge passieren hinter den Kulissen, andere offensichtlich und trotzdem leicht übersehbar.

Nachhaltigkeitsbericht - Wiesenrock 2014

Da ihr so ein wichtiger Teil seid, der zur nachhaltigen Ausrichtung von Wiesenrock beiträgt, ist uns eure Meinung zu diesem Thema äußerst wichtig. Was können wir 2015 besser machen? Woran haben wir nicht gedacht? Was hat euch gut gefallen? Hat euch etwas gestört? Schreibt uns einfach hier in den Kommentaren, auf Facebook oder kontaktiert uns per Mail, oder über unser Kontaktformular.

The post Nachhaltigkeitsbericht 2014 appeared first on Wiesenrock Festival.

Zur Infoseite von: Wiesenrock
Quelle: http://www.wiesenrock.at mehr: Wiesenrock News