Bestätigt: Alle "sturmopfer" Spielen Beim Weserlieder Open Air 2016


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 16.03.2016 um: 16:28 Uhr

Wir hatten euch ja angekündigt, dass alle Bands, deren Auftritte 2015 dem Sturm zum Opfer gefallen sind, eine zweite Chance bekommen sollen. Nur ... wir konnten uns irgendwie nicht entscheiden, wer denn nun dieses und wer vielleicht erst nächstes Jahr ran darf. Und sehr schnell haben wir auch festgestellt, dass wirklich ALLE einfach heiß darauf sind, gleich dieses Jahr zu beweisen, dass es gute Gründe gab und gibt, sie an die Weser zu holen. Und irgendwann hatten auch wir die ersten Tränen in den Augen ... also ... mal ehrlich ... was soll der Käse!

Die müssen ALLE dieses Jahr kommen!!!

Aber dieses Jahr teilen wir die Bands auf zwei Tage auf. Man weiß ja nie ;-)

Freut euch also auf MEGA! MEGA! und FIGHTBALL am Freitag und heißt TOWN OF SAINTS, ALEX AMSTERDAM und WOMEN MARKET am Samstag willkommen! Und dass das klar ist, die Herren: "Gestürmt" wird dieses Jahr nur die Bühne :)

Alles weitere findet ihr hier!

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News