Neues Vom Open Air


Kategorie: Warmbronner Open Air
geschrieben von: Warmbronner Open Air geschrieben am: 22.03.2010 um: 10:40 Uhr

Hallo alle zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es zur Zeit einige Probleme zwischen dem Jugendhausverein und der Stadt Leonberg, da die Stadtverwaltung vor einiger Zeit vorgeschlagen hat, alle offenen Jugenhäuser Leonbergs zu schließen. Wer noch gar nix mitbekommen hat, kann sich unter JHleonberg.de informieren.

Die finanzielle Situation der Stadt könnte natürlich auch für das OpenAir problematisch werden, da wir immer noch nicht wissen, ob und in welcher Höhe wir unsere Zuschüsse von der Stadt bekommen, die wir die letzten Jahre immer hatten. Da erhoffen wir uns eine Klärung in naher Zukunft...

Die Planungen stehen trotz alledem nicht still, wir sind kräftig dabei auch 2010 das OpenAir auf die Beine zu stellen, mit leicht geändertem Konzept, dazu ein andermal mehr. Auch beim Bandbooking gibt es Fortschritte, wie im Gästebuch schon treffend bemerkt wurde ;)

Kurz gesagt: Auch hier gibt es bald neues, die Planungen laufen, im Moment gerade liegt unser Hauptaugenmerk jedoch auf den Kürzungsvorschlägen der Stadt, da auch das OpenAir als Teil des Jugendhausvereins mit untergeht, sollten tatsächlich die Häuser geschlossen werden.

In diesem Sinne, Greetz vom Openairteam

 

Zur Infoseite von: Warmbronner Open Air
Quelle: http://www.openairwarmbronn.de/ mehr: Warmbronner Open Air News