Volle Breitseite: Soilwork Lassen Im W:o:a / Metaltix Adventskalender Die Wände Wackeln!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 12.12.2008 um: 00:01 Uhr
Junge, was war das für ein gewaltiges Konzert. Soilwork waren 2008 ein echter Höhepunkt auf dem Wacken Open Air. Melodic-Death vom allerfeinsten. Die Menge ging zu den Schweden einfach mal nach gefühltern zwei Takten komplett steil. Wacken eben!
Erinnert sich noch jemand an den Headbanger mit der Socke? Ja, nur mit der Socke...

Im W:O:A / Metaltix Adventskalender gibt es aus dem Konzert heute "Overload" zu hören. Und natürlich Gewinne. Nein, keine Socken, die könnt Ihr Euch zu Weihnachten wünschen.

X-Mas Kalender

Rockalarm! TV glänzt natürlich wieder mit einer Menge zusätzlicher Videos, Interviews und Liveclips von "Soilwork" - Watch and Rock! Hier lang...
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A