Next Vision - 2013!


Kategorie: Vision Festival
geschrieben von: Vision Festival geschrieben am: 13.03.2012 um: 15:46 Uhr

Next Vision - 2013!Was waren das für herrliche Tage! Ein guter Act jagte den nächsten, unter einem strahlend blauen Himmel und Sonne ohne Ende (und, als die Sonne schlafen ging, unter der bezaubernden Ballon-Komposition). Die traumhafte Bergkulisse und glückliche Gesichter überall. Danke für euer zahlreiches Kommen, Ihr habt die Party schlussendlich ausgemacht.

Und viele von euch haben sich bereits für dieses Jahr gemeldet - Ihr scheint nicht genug bekommen zu haben.

Der schöne Platz ob Thun steht uns für dieses Jahr leider nicht zur Verfügung. Die Gemeinde Schwanden, mit der wir eine sehr unkomplizierte Zusammenarbeit erleben durften, hatte nach zwei Austragungen hintereinander den Wunsch nach einer Pause bereits vorab angekündigt. Zudem haben sich beim besagten Grundstück die Besitzverhältnisse geändert.

Für ein neues Plätzchen hat uns die Zeit nicht mehr gereicht. Dieses Jahr wird es - leider! - keine Vision geben. Also einmal durchschnaufen, denn bereits 2013 geht es weiter. Betet, dass die Welt bis dann nicht wie prophezeit untergeht, es lohnt sich.

Trotz dieser Zwangspause sitzen wir nicht tatenlosen mit den Händen im Schoss rum, sondern sind bereits auf der Suche nach einem neuen Fleckchen Grün fürs nächste Jahr - damits ganz sicher klappt. Sachdienliche Hinweise in dieser Sache übrigens sind willkommen und werden gut belohnt.

Damit ihr ganz sicher keine News zu den Entwicklungen um die Vision verpasst, meldet euch für unseren Newsletter an, folgt uns auf facebook, und besucht unsere DekaDance-Events!

Danke für euer Verständnis und eure Geduld. Vorfreude ist die grösste Freude.

Bis 2013!

Zur Infoseite von: Vision Festival
Quelle: http://www.vision-festival.ch mehr: Vision Festival News