Wichtige Mitteilung


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 25.02.2018 um: 21:39 Uhr

 

Liebe Fans, Freunde & Familie,

schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass das Traffic Jam 2018 nicht stattfinden wird.

Die Gründe sind so einfach wie schwerwiegend. Das Traffic Jam 2016 lief, finanziell gesehen, so schlecht, dass auch die sehr erfolgreiche Veranstaltung 2017 das Ruder nicht herumreißen konnte.

Das hatte zur Folge, dass wir uns fast vollständig umstrukturieren mussten, um auch in den nächsten Jahren auf einem soliden Fundament zu stehen. Das Traffic Jam Open Air ist für uns schon immer mehr als nur eine Veranstaltung. Unser Team arbeitet fast das gesamte Jahr über nur auf diese zwei Tage hin.

Wir bedanken uns herzlich bei der Crew und den vielen Helfern, die ehrenamtlich viel Zeit und Herzblut investieren. Bei regelmäßigen Treffen des neuen Veranstalters SchallMAGNET e.V. arbeiten wir mit Hochdruck daran, ein Festival für das Jahr 2019 auf die Beine zu stellen. Aber so lange müsst ihr nicht warten; wir haben für Herbst und Winter 2018 einiges in der Pipeline. Seid gespannt!

Wir danken allen Sponsoren, Partnern und Helfern für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen und kommenden Jahren. Unser besonderer Dank gilt Familie Völker von der Fahrschule Völker in Dieburg, die uns jahrelang den Verkehrsübungsplatz kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Nach all den Jahren sind wir eine große Familie geworden und Ihr seid das Wichtigste an unserem Festival.

? Euer Traffic Jam Team

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air