+++ Danke, Danke, Danke +++


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 24.07.2014 um: 20:00 Uhr


















Was für ein Wochenende!

Das 15. Traffic Jam Open Air ist nun vorbei und die letzten Überreste des Festivals verschwinden langsam aber sicher vom Gelände.
Zeit, sich ganz herzlich bei allen zu bedanken, die zum Gelingen dieses großartigen Events beigetragen haben!

Schon der Aufbau hat dank der zahlreichen neuen, hoch motivierten und tatkräftigen Helfer einen riesen Spaß gemacht! Aber auch die "alten Hasen", die schon seit vielen Jahren dafür sorgen, dass das Traffic Jam Open Air immer wieder stattfinden kann, indem sie auch in schwierigen Zeiten nie den Glauben daran verlieren, möchten wir an dieser Stelle nicht vergessen!

Besonderer Dank geht natürlich auch an alle Bands, die nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne für tolle Stimmung gesorgt haben. An die Pfungstädter Brauerei, BEMBEL WITH CARE und Grünewald-Getränke für die Versorgung mit Getränken. Die Licht- und Tontechniker, Stagehands und das Stromteam, die durchgehend unter Spannung standen. Das gesamte Team der Johanniter-Unfall-Hilfe aus Dieburg und SGS - Security. Die Fahrschule Völker, die Gabele Mietstation GmbH, Repro-Form, Merck und an alle weiteren Partner und Sponsoren.

VIELEN DANK für die Unterstützung und unermüdliches Engagement, ohne das die ganze Sache nicht machbar gewesen wäre!

Zu guter Letzt DANKE auch an alle Besucher, die trotz der Hitze und Geduldsproben unermüdlich waren und für eine grandiose Stimmung gesorgt haben!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News