Das Lange Warten Hat Ein Ende!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 27.02.2013 um: 23:25 Uhr

Wir sind Stolz, euch mit CALIBAN unseren ersten Headliner für das Traffic Jam Open Air 2013 präsentieren zu können! Bereits 2006 trat die damals aufstrebende deutsche Metalcore-Band bei uns auf. Mittlerweile gehört das Quintett ohne Zweifel zu den bekanntesten Größen der Szene und kann mit restlos ausverkauften Touren glänzen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Dieburg!

Doch das soll noch längst nicht alles sein! Um beste Laune wird sich außerdem noch SONDASCHULE mit ihrem erstklassigen Ska-Punk kümmern. DEADLOCK wird euch beweisen, dass auch Frauengesang ordentlich reinhauen kann. Und wer glaubt, dass Bandnamen immer aussprechbar sein müssen, der wird von den aufstrebenden KMPFSPRT eines Besseren belehrt. Wer dann noch nicht schlappt gemacht hat, feiert einfach gemeinsam mit STRIKE ANYWHERE weiter!

Tickets für dieses Spektakel gibt es ab sofort im Vorverkauf - online und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer es schafft eines der limitierten Camping-Tickets zu ergattern, hat die freie Wahl zwischen dem bekannten Camingplatz 1 (direkt auf dem Festivalgelände) und dem neuen, nur unweit entfernten Campingplatz 2. Natürlich gibt es auch wieder Weekend-Tickets für alle Heimschläfer. Das Fünf-Freunde-Ticket ist die richtige Wahl für Tagesbesucher.

Der Verkauf der stylischen Hardtickets im Raum Darmstadt/Dieburg startet in Kürze! Diese wird es auch zu Sonderkonditionen auf unserer berühmt-berüchtigten Warm-Up-Party im Biergarten Dieburg geben! Hierfür solltet ihr euch den 19. April rot in eurem Kalender markieren!

Die nächte Bandwelle folgt dann auch schon bald, versprochen!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News