Danksagung / Vorankündigung


Kategorie: Tanzt!
geschrieben von: Tanzt! geschrieben am: 01.12.2013 um: 04:11 Uhr

Was für ein Abend! Das diesjährige TANZT! war mit 1000 Besuchern erneut ein voller Erfolg! Vielen, vielen, vielen Dank an alle Besucher, Bands und Beteiligte, die das Backstage gerockt und diesen Abend möglich gemacht haben! :)

Danke!!!

Für Verbesserungsvorschläge, Anregungen, konstruktive Kritik, Lob, Bandwünsche oder den Erwerb von T-Shirt-Restbeständen schreibt bitte an info@tanzt-festival.de. Wir haben noch fünf XXL und ein XL Tanzt!-Shirt für je 17 Euro + Versandkosten. Die anderen Größen sind leider ausverkauft.

Die achte Ausgabe von TANZT! findet nächstes Jahr am 15. November 2014 erneut im Backstage statt. Bereits bestätigt sind LETZTE INSTANZ, VROUDENSPIL und NACHTGESCHREI! Bis zum 31.12.2013 gibt es ab sofort Early Bird Tickets für nur 15 Euro + Gebühr bei Backstage Tickets und München Ticket! Wir melden uns dann im neuen Jahr wieder mit weiteren Bands. Eine schöne Zeit bis dahin und rutscht gut rüber! :)

Hier gibt es Berichte und Fotos des gestrigen Abends zu lesen und zu sehen:

Berichte:
Jarwinbenadar.de
Metal1.info
Metal District.de

Fotos:
Augenblycke.de
Fotowut.de
Jarwinbenadar.de
Metal1.info
Metalspotter.de
Metal District.de

Zur Infoseite von: Tanzt!
Quelle: http://tanzt-festival.de mehr: Tanzt! - News