Orphaned Land


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 02.12.2009 um: 00:00 Uhr
ORPHANED LAND gehören zu den Exoten im Billing des SUMMER BREEZE 2010! Sie stammen aus Israel und haben es trotz der widrigen Umstände, die ihn ihrem Heimatland herrschen, geschafft, die internationale Metalszene auf sich aufmerksam zu machen. Dabei kam ihnen ihr sehr eigenständiger Stil zwischen Death Metal, Doom und orientalischen Folk-Einflüssen zugute. 2008 waren sie schon bestätigt. Leider hat es nicht geklappt mit einem Auftritt in Dinkelsbühl. Deswegen freuen wir uns nun umso mehr, ORPHANED LAND für das Summer Breeze 2010 ankündigen zu dürfen. Die Chancen, diese außergewöhnliche Truppe livehaftig zu erleben, sind mehr als rar gesät. Macht euch also in der Running Order ein fettes Ausrufezeichen neben ORPHANED LAND, die Anfang 2010 endlich ihr lange erwartetes neues Album ?The Never Ending Way Of ORwarriOR? raushauen! Ein außergewöhnliches Schmankerl für das SUMMER BREEZE 2010!
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News